Vita

 

Ich studierte von 2002- 2006 Rechtswissenschaften an der Johannes- Gutenberg- Universität Mainz. Nach Abschluss des Ersten Juristischen Staatsexamens war ich von 2006- 2009 als wissenschaftlicher Mitarbeiter und Referendar bei der international renommierten Sozietät Linklaters LLP in Frankfurt/ Main beschäftigt. Im Jahre 2009 erfolgte die Gründung der Kanzlei Michels in Mainz.

 

Von der Bundesrechtsanwaltskammer wurde mir im Jahre 2013 das Gütesiegel "Qualität durch Fortbildung" verliehen.

 

Von der Rechtsanwaltskammer Koblenz wurde mir der Titel "Fachanwalt für Arbeitsrecht" verliehen. Diesen Titel dürfen nur Rechtsanwälte führen, die durch die Bearbeitung  von mindestens 100 arbeitsrechtlichen Fällen innerhalb von 3 Jahren und den Besuch eines Fachlehrgangs im Umfang von 120 Stunden besondere praktische Erfahrungen und theoretischen Kenntnisse nachgewiesen haben. 

 

 

Kontakt

 

Büro Mainz

Am Winterhafen 4

55131 Mainz

Tel.: 06131 / 5537855

Fax: 06131 / 5537856

info@kanzleimichels.de

 

Büro Frankfurt

Schumannstraße 27

60325 Frankfurt

Tel.: 069 / 505027216

info@kanzleimichels.de

 


Anrufen

E-Mail

Anfahrt